1. "Früh auf" Erwachsenen- Königsangeln
(12.4.2008)

Markus Flor gewinnt erstes „Früh auf“ Königsangeln"

Zum Auftakt der Angelsaison trafen sich 35 „Früh auf“ Petrijünger an den Vereinsgewässern im Ostroher Moor und wetteiferten um eine gute Platzziffer für die Königswertung oder auch nur, um ein paar vergnügliche Stunden am Wasser zu verbringen. Markus Flor bewies das größte Anglergeschick. Neben ein paar großen Brassen, durfte er sich auch noch über eine Schleie mit einem stattlichen Gewicht von knapp über drei Pfund freuen. Die Schleien zeigten sich an diesem Nachmittag recht beißfreudig. Trotz der noch kalten Wassertemperaturen konnten erfreulicherweise noch fünf weitere Schleie von den „Früh auf“ Petrijüngern gefangen werden. Markus Flor (Bild unten, mi.) siegte vor Karl-Heinz Kläden (Bild unten, li.), Rainer Erbar (Bild unten, re.), Martin Prahl und Michael Flor. 



Fotos vom 
1. Erwachsenen-Königsangeln
hier anklicken!