1. "Früh auf" Erwachsenen- Königsangeln
(4.4.2008)


Zum Auftakt der Angelsaison fängt Michael Heckmann zwei große Schleie und gewinnt das erste "Früh auf" Königsangeln 2009

Zum Beginn der Angelsaison des Sportangelvereins „Früh auf“ Heide zeigten sich die Fische beim ersten Königsangeln in den Vereinsgewässern des Süderholmer Moores bei einigen Anglern in guter Beißlaune. 39 Petrijünger versuchten ihr Anglerglück, von denen 22 keinen Fang an der Waage vorweisen konnten. Neben schönen Brassen und Rotaugen gingen auch immerhin zehn Schleie an den Haken. 

Die besten Köder hatte Michael Heckmann (Bild oben) gewählt, der zwei prächtige Schleie von jeweils über drei Pfund überlistete. Er gewann das Hegefischen vor Holger Meyn, Wolfgang Köhne, Gerd Krohn und Joachim Claußen.

Fotos vom 
1. Erwachsenen-Königsangeln
hier anklicken!