1. "Früh auf" Erwachsenen- Königsangeln
(14. Mai 2011)


Zum Auftakt der Angelsaison gewinnt Michael Flor das erste Erwachsenen-"Früh auf" Königsangeln  

Michael Flor (Bild oben) hatte den richtigen Köder gewählt und konnte gleich beim ersten Königsangeln der Saison zwei prachtvolle Schleie mit einem Gewicht von je vier Pfund fangen. 38 Petrijünger trafen sich bei trockenem Wetter, aber frischen Winden, an den Vereinsgewässern im Ostroher Moor.
Zum Beginn der neuen Angelsaison zeigten sich die Fische dabei in einem launischen Beißverhalten. Einige Angler hatten kein Glück und gingen ohne Fang nach Hause, anderen wiederum gingen neben Weißfischen auch ein paar schöne Schleie an den Haken. Den schwersten Brassen fing Holger Meyn mit einem Gewicht von drei Pfund. Es siegte Michael Flor vor Holger Meyn, Matthias Landsmann, Reimer Bibow und Kai Kuchel.


Fotos vom 
1. Erwachsenen-Königsangeln
hier anklicken!