1. "Früh auf" Erwachsenen- Königsangeln
(28. April 2012)


Zum Auftakt der Angelsaison gewinnt Holger Meyn das erste Erwachsenen-"Früh auf" Königsangeln  



Zum Auftakt der Angelsaison trafen sich 35 „Früh auf“ Heide-Petrijünger an den Vereinsgewässern im Süderholmer Moor und wetteiferten um eine gute Platzziffer für die Königswertung oder auch nur, um ein paar vergnügliche Stunden am Wasser zu verbringen. Holger Meyn (Foto oben) bewies das größte Anglergeschick. Neben ein paar großen Brassen, durfte er sich auch noch über einen Karpfen freuen. Die Edelfische zeigten sich an diesem Nachmittag recht beißfreudig. Trotz der noch kalten Wassertemperaturen konnten am Ende erfreulicherweise 26 Petrijünger einen Fang an der Waage vorweisen. Holger Meyn siegte vor Heiko Lubitz, Rainer Erbar, Holger Rodenborg und Dirk Poremba.

Fotos vom 
1. Erwachsenen-Königsangeln
hier anklicken!