1. "Früh auf" Erwachsenen- Königsangeln
(12. April 2014)


Zum Auftakt der Angelsaison beim Angelverein „Früh auf“ Heide 
gewinnt Wolfgang Köhne das erste Erwachsenen Königsangeln

Beim ersten Königsangeln der Erwachsenen des Sportangelvereins „Früh auf“ Heide zeigten sich die Fische in den Vereinsgewässern des Süderholmer Moores bei vielen Anglern in bester Beißlaune. 42 Petrijünger versuchten ihr Anglerglück, wobei zehn von ihnen leider ohne Fang blieben. Den übrigen Anglern gingen, neben schönen Brassen und Rotaugen, erfreulicherweise auch schon die ersten Karpfen, 11 Stück, und Schleien, 6 Stück, an den Haken.
Die besten Köder hatte Wolfgang Köhne gewählt, der einen Karpfen, und über fünfzehn Pfund Weißfisch überlistete und somit die größte Fangmenge an der Waage vorwies. Er gewann das Hegefischen vor Rainer Erbar, Adrian Erbar, Torben Lorenz, der u.a. eine Schleie von drei Pfund fing, und Michael Flor.

Der Sieger des ersten Königsangeln Wolfgang Köhne (re.), der zweitplatzierte Rainer Erbar (li.) und sein Sohn Adrian Erbar

Fotos vom 
1. Erwachsenen-Königsangeln
hier anklicken!