1. "Früh auf" Jugend- Königsangeln
(26. April 2014)


Zum Auftakt der Angelsaison bei der Jugendgruppe des Angelvereins „Früh auf“ Heide 
gewinnt Sarah Heckmann das erste Jugend- Königsangeln

Die 11-jährige Heiderin Sarah Heckmann gewann zum Beginn der neuen Angelsaison das erste Jugend-Königsangeln des Sportangelvereins „Früh auf“ Heide. Dabei zeigten sich die Fische im Süderholmer Moor in guter Beißlaune. Nach fünf Stunden des Ausharrens an den Vereinskuhlen konnten von den 19 teilnehmenden Nachwuchsanglern, darunter fünf Mädchen, 16 an der Waage ihre Fänge präsentieren. Neben Weißfischen durften fünf Spiegelkarpfen bestaunt. Sarah Heckmann hatte den richtigen Köder ausgelegt. Sie konnte einen Karpfen von über fünf Pfund überlisten. Mit diesem Fang siegte sie vor Dominik Broders, Nils Kuchel, Dennis-Pascal Rexin und Adrian Rickert. Die Platzierungen der ersten Königsangeln gehen in die gesamte Jahreswertung um die Königskette mit ein.

 Die erfolgreichen Nachwuchsangler mit der Siegerin Sarah Heckmann (3. v. li.)

Fotos vom 
1. Jugend-Königsangeln
hier anklicken!