"Früh auf" Bingoabend
(27. Januar 2012)

Der vom Sportangelverein „Früh auf“ Heide veranstaltete gesellige Bingo-Abend war ein toller Erfolg. Mehr als 70 Gäste waren der Einladung des Angelvereins gefolgt und hatten sich im MTV Sportheim zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr eingefunden.

Die Ziehung der Glückszahlen übernahmen die „Glücksfeen“ Michael Heckmann und Wolfgang Köhne. Auf die Gewinnerinnen und Gewinner warteten wieder tolle Fleischpreise.

Bei den vielen Spielrunden hatten Spielteilnehmer dann alle Hände voll zu tun beim eifrigen Auflegen ihrer Gläschen auf die Lottokarten. Für das leibliche Wohl mit heißen Würstchen und Frikadellen war natürlich auch gesorgt. Am Ende des stimmungsvollen Abend verließen einige Teilnehmer den Saal mit gefüllten Taschen und einige auch nur mit der Hoffnung, dass sie im nächsten Jahr mehr Glück haben. Rundum war es ein gelungener Abend.
Der Angelverein bedankt sich für die rege Teilnahme bei allen Gästen die den Weg ins Vereinsheim gefunden hatten und somit für einen unterhaltsamen Abend für Jung und Alt sorgten.
Der nächste Bingo-Abend wird somit voraussichtlich am 25. Januar 2013 stattfinden.

Weitere Fotos vom
Lottoabend