"Früh auf" Bingoabend
(25. Januar 2013)

Der vom Sportangelverein „Früh auf“ Heide traditionell veranstaltete gesellige Bingo-Abend war einmal mehr ein toller Erfolg. "Volles Haus" hieß es im MTV Sportheim als Vorsitzender Friedemann Bach den geselligen Abend eröffnete. Die Ziehung der Glückszahlen übernahmen die „Glücksfeen“ Holger Meyn und Michael Flor. Auf die Gewinnerinnen und Gewinner warteten wieder tolle Fleisch- und Käsepreise. Die jeweiligen Hauptgewinne waren Schinken.

Bei den spannenden Spielrunden hatten die Spielteilnehmer dann alle Hände voll zu tun beim eifrigen Auflegen ihrer Gläschen auf die Lottokarten. Am Ende des stimmungsvollen Abend verließen einige Teilnehmer den Saal mit gefüllten Taschen und einige auch nur mit der Hoffnung, dass sie im nächsten Jahr mehr Glück haben. Rundum war es wieder ein gelungener Abend.
Der Angelverein bedankt sich für die rege Teilnahme bei allen Gästen die den Weg ins Vereinsheim gefunden hatten und somit für einen unterhaltsamen Abend für Jung und Alt sorgten.

Weitere Fotos vom
Lottoabend