2. "Früh auf" Erwachsenen- Königsangeln
(19. Mai 2012)

Günter Paltian (Bild unten, mi.) gewinnt 
zweites "Früh auf" Erwachsenen Königsangeln 2012  

 

Tagessieger Günter Paltian (mi.) mit dem Zweitplatzierten Rainer Erbar (re.) und Drittplatzierten Danny Schlienger 

Zum zweiten Königsangeln der Saison trafen sich 36 „Früh auf“ Heide-Petrijünger an den Vereinsgewässern im Ostroher Moor und wetteiferten um eine gute Platzziffer für die Königswertung. Aufgrund der Laichzeit der Weißfische konnte nicht die gewöhnliche Menge an Weißfischen gefangen werden. . Auch die großen Edelfischfänge blieben an diesem Nachmittag aus.
Günter Paltian bewies das größte Anglergeschick. Neben ein paar Brassen, durfte er sich auch noch über einen Hecht von vier Pfund freuen. Als weitere Edelfische gingen den übrigen Petrijüngern kleinere Schleien und Karpfen an die Angel. Günter Paltian siegte vor Rainer Erbar, Danny Schlienger, mit dem Fang einer Schleie von über drei Pfund, Dieter Rothbarth und Holger Meyn.  

Fotos vom 
2. Erwachsenen-Königsangeln
hier anklicken!