2. "Früh auf" Jugend- Königsangeln
(1. Juni 2013)

Paul Jessen gewinnt zweites Hegefischen der „Früh auf“ Anglerjugend

Die Jugendwarte Rainer Erbar und Björn Jacobsen waren sowohl mit der Beteiligung als auch mit dem Fang des zweiten Königsangeln der Jugendgruppe des Sportangelvereins „Früh auf“ zufrieden. 21 Petri-Jünger trafen sich bei angenehmen Angelwetter im Süderholmer Moor. Im Laufe des vierstündigen Hegeangelns konnten von den Petri-Jüngern neben drei Schleien auch eine ansehnliche Menge Weißfische an Land gezogen werden. Erfreulicherweise konnten alle Teilnehmer Fänge an der Waage vorweisen. Über die größte Menge an gefangenen Fisch freute sich Paul Jessen, der als Tagessieger Julian Erbar, Marvin Stuckmann, Lars Brandt und Magnus Albrecht auf die folgenden Plätze verwies. 

Die erfolgreichsten Angler erhielten aus den Händen der Jugendwarte die Erinnerungspokale (Bild oben) überreicht.

Fotos vom 
2. Jugendkönigsangeln
hier anklicken!