3. "Früh auf" Jugend- Königsangeln
( 12. September 2010)

„Früh auf“ Jugend-Königsangeln geht in den Endspurt
Lukas Webels gewinnt das dritte Jugendhegefischen

 Die Petrijünger der „Früh auf“ Jugendgruppe trafen sich bei Anfangs schönen Spätsommer- später aber dann doch regnerischem Angelwetter im Süderholmer Moor um ihrer Passion nachzugehen. Die Jugendwarte Rainer Erbar und Björn Jacobsen waren mit dem Fangergebnis zufrieden. Konnten doch alle Jungangler Fisch an der Waage präsentieren.

Lukas Webels (Bild oben, Mitte) hatte an diesem Tag das Anglerglück auf seiner Seite. Er konnte neben mehreren Weißfischen auch noch eine über zwei Pfund schwere Schleie als Fang vorweisen, was ihn zum Tagessieg verhalf. Auf dem zweiten Platz folgte Kai Gudenrath, dem ein Karpfen von über drei Pfund an den Haken ging, Christian Dethlefs mit einem Hecht von über drei Pfund, Niklas Nitsch und Dominik Poremba.

Fotos vom 
2. Jugend-Königsangeln
hier anklicken!