3. "Früh auf" Jugend- Königsangeln
(14. September 2014)

Lönne Wendland (Bild unten mi.) gewinnt drittes "Früh auf" Jugend- Königsangeln

Lönne Wendland gewinnt das dritte Jugend-Königsangeln des Sportangelvereins „Früh auf“ Heide. Dabei zeigten sich die Fische im Süderholmer Moor in guter Beißlaune. Nach vier Stunden des Ausharrens an den Vereinskuhlen konnten alle 14 Jungangler Fänge an der Waage präsentieren.
Lönne Wendland hatte an diesem Vormittag ein glückliches Händchen und die richtigen Köder gewählt. Er konnte mit Geschick einen Karpfen von knapp vier Pfund, eine Schleie von drei Pfund und insgesamt fünf Pfund Brassen an Land ziehen. Mit diesem Fang siegte er mit großem Vorsprung vor Marvin Stuckmann, der immerhin 16 Pfund Weißfisch fing, Lukas Junge, Pascal Wesch und Lars Brandt.

Weitere Fotos vom 
3. Jugend-Königsangeln
hier anklicken!