3. Jugend-Königsangeln
(2. September 2012)

„Früh auf“ Jugend-Königsangeln geht in den Endspurt
Lukas Webels gewinnt das dritte Jugendhegefischen

Die Petrijünger der „Früh auf“ Jugendgruppe trafen sich bei angenehmen Angelwetter im Süderholmer Moor, um ihrer Passion nachzugehen. Die Jugendwarte Rainer Erbar und Björn Jacobsen waren sowohl mit der Beteiligung als auch mit dem Fangergebnis zufrieden. Konnten doch alle 18 Jungangler Fisch an der Waage präsentieren. 



Lukas Webels (Bild oben) hatte an diesem Tag das Anglerglück auf seiner Seite. Er konnte neben mehreren Weißfischen ging ihm auch noch ein Karpfen von über fünf Pfund an den Haken, was ihn zum Tagessieg verhalf. Neben Webels durften sich auch die vier Nächstplatzierten, Dominik Broders, Marvin Stuckmann, Julian Erbar und Lars Brandt freuen, die aus den Händen der Jugendwarte die Pokale überreicht bekamen.

Fotos vom 
3. Jugend-Königsangeln
hier anklicken!