4. "Früh auf" Jugend- Königsangeln
(8. September 2013)

„Früh auf“ Heide Nachwuchs wirft Ruten aus
Marvin Stuckmann gewinnt abschließendes Jugendkönigsangeln

Zum vierten und letzten Königsangeln der Saison trafen sich trotz der frühen Stunde 13 „Früh auf“ Jugendangler frühmorgens im Süderholmer Moor.
Mit Winkelpicker, Schwingspitze und Grundrute gingen die Nachwuchsangler auf Fried- und Raubfische. Jeder von ihnen hatte zum Schluss des Angelns Fänge an der Waage vorzuweisen. Die Fänge waren dabei zufriedenstellend. Neben einigen Brassen und Rotaugen gingen jedoch nur zwei Edelfische, ein Karpfen von fünf Pfund sowie eine Schleie von zwei Pfund, beide Fische gefangen vom Tagessieger Marvin Stuckmann, an den Haken. Über die weiteren guten Platzierungen für die Königswertung freuten sich Dominik Broders, John Wendland, Finn Göttsche und Dennis Pascal Rexin. Gespannt warten die Jugendlichen jetzt auf die Krönung des Anglerkönigs, der im Rahmen der Weihnachtsfeier im Dezember gekürt wird.

Bildbeschreibung:
Die erfolgreichen Jungendangler erhielten aus den Händen ihrer Jugendwarte die Erinnerungspokale überreicht.

Weitere Fotos vom
4. Jugend-Königsangeln