"Früh auf" Bingoabend ( 13. März 2015) 

Gewinne satt beim „Früh auf“ Bingoabend

 
Der Sportangelverein "Früh auf" Heide veranstaltete traditionell wieder seinen geselligen Bingo-Abend im Vereinslokal "MTV Sportheim". Mehr als 80 Gäste waren der Einladung des Angelvereins gefolgt.

Nachdem sich alle Spielerinnen und Spieler mit Spielkarten eingedeckt hatten, übernahmen die „Glücksfeen“ Michael Flor und Dirk Poremba die Ziehung der Zahlen. Auf die Gewinnerinnen und Gewinner warteten wieder attraktive Fleisch-, Wurst- und Käsepreise.
Bei den vielen Spielrunden hatten die Spielteilnehmer beim eifrigen Auflegen ihrer Gläschen auf die Lottokarten dann alle Hände voll zu tun. Etwas Konzentration und Menge Glück warten gefragt. Und so ertönte in regelmäßigen Abständen der Schlachtruf „Biss“ durch den Saal.

 

Einige Teilnehmer verließen den Saal mit gefüllten Taschen und einige auch nur mit der Hoffnung, dass sie im nächsten Jahr mehr Glück haben. Rundum war es ein gelungener Abend. Allen, die mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön.

 Fotos vom
Bingoabend
hier anklicken!