Tombolapreisübergabe vom Anglerfest 2018
(8. Dezember 2018)

Sönke Stührk glücklicher Hauptpreisgewinner

Der Heider Sönke Stührk ist der glückliche Gewinner, der auf dem Anglerfest des Sportangelvereins „Früh auf“ Heide bei der Tombola das große Los gezogen hat. Er darf sich über einen neuen 65 Zoll Fernseher der Marke Phillips im Wert von 1300 € freuen. Die Übergabe des Hauptpreises erfolgte nun durch die großzügigen Spender Ronald Hansen und Christian Roppelt, den neuen Betriebsinhabern des Fachgeschäftes für Unterhaltungselektronik und Haustechnik „EURONICS Hansen & Roppelt“ in Heide, Husumer Straße. Bei der Übergabe des Preises wünschten beide Stührk allzeit vergnügte Stunden beim Fernsehen. „Durch die fachgerechte, individuelle Beratung bis hin zum Anschließen des Gerätes, kann ich nun in vollen Zügen Fernsehen neu erleben,“ so der überglückliche Gewinner. Die „Früh auf“ Angler und ihre Gäste bedanken sich auf diesem Wege bei allen Firmen aus Heide und Umgebung, die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, dass es ein stimmungsvolles Fest wurde.

Christian Roppelt (li.) und Ronald Hansen (re.) überreichen dem freudestrahlenden Gewinner Sönke Stührk den Tombolahauptpreis