Seniorengemeinschaftsangeln 8. Juli 2016

Anglerglück für Jens Helle beim „Früh auf“ Seniorenangeln

Über eine gute Fangbilanz durften sich die Senioren vom Angelverein „Früh auf“ Heide begnügen. 23 Petrijünger trafen sich an den Vereinskuhlen im Ostroher Moor, um ihr Angelgeschick bei diesem vereinsinternen Gemeinschaftsangeln zu zeigen. Bei besten äußerlichen Bedingungen bot sich den Anglern ein Idyll der Erholung und des Wohlfühlen. Nach vier vergnüglichen Stunden am Wasser trafen sich die Senioren zum Verwiegen der Fische, die an diesem Nachmittag in guter Beißlaune waren. „Das Seniorenangeln nutzen wir auch, um die Gemeinschaft unter den Senioren im Verein zu fördern,“ bilanzierte Vorsitzender Friedemann Bach. „Petri Heil“ hieß es nach dem Verwiegen der Fische für den besten Angler Jens Helle, dem es u.a. gelang zwei Schleie zu fangen. Auf den Plätzen folgten Jens-Uwe Sievers, Kalle Kläden, Michael Flor und Joachim Claußen. Ein gemeinsames Grillen zum Abschluss sorgte für das leibliche Wohl der Seniorenangler.

Erfolgreiche Seniorenangler: Sieger Jens Hell (mi.), Jens-Uwe Sievers (re.) und Kalle Kläden

Weitere Fotos vom
Seniorenangeln